Results 1 to 4 of 4

Thread: Eine Frage bzgl Account Transfer

Default Eine Frage bzgl Account Transfer

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage. Nachdem bei Games.la und ihr dazu geh?riges Spiel nun ein Update aufgespielt wurde, welches nichts mehr mit Naruto zu tun hat, wollte ich mich hier einmal erkundigen ob es in irgendeiner Art und Weise m?glich w?re den Account welchen man auf dieser Seite hat hier hergestellt zu bekommen.

Denn ich m?chte ungerne meinen Account dort zur?ck lassen aber mit einem komischen Haruto Spiel auch nichts zu tun haben.

Ich w?re echt froh ?ber eine Antwort von ihnen.

Liebe Gr??e

Default Re: Eine Frage bzgl Account Transfer

Also aus dem selben Grund weshalb ich hier inzwischen gelandet bin.

Ich bin zwar kein Offizieller, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies m?glich ist, da beide Seiten nichts miteinander zu tun haben - mal vom Spiel abgesehen.

Ich wei? nicht ob Du bei games.la Geld bezahlt hast, aber falls es so ist, dann wird das hier bestimmt nicht einfach so ?bernommen. Auch so glaube ich aber aus technischer Sicht wird es nicht m?glich sein.
    Last edited by occelinho; May 6th, 2014 at 09:36 PM.

Warum sollte dies nicht m?glich sein? Es ist das selbe Spiel sowie der selbe Aufbau, nicht nur Optisch sondern alles was auch die Accounts und deren Speichersystem betrifft. Insofern man alle ben?tigten Inhalte des Accounts (Ninjas, Bag Inhalt, Pet etc pp) preisgeben k?nnte, k?nnten Sie dies mit etwas arbeit Problemlos in der Datenbank herstellen.

Auch wenn die Seiten so gesehen nichts miteinander zu tun haben, w?re es f?r Sie hier eine reine WIN/WIN Situation, da Sie einen massenhaften zuschub von Spielern bekommen, welche sich Intensiv mit den Spiel besch?ftigen w?rden. Alleine aus meiner Gilde w?ren das momentan rund 19 Personen, von meinem Gesamten Server sicherlich so um die 40 bis 60 Leute.

Wenn Sie das ganze eben nicht Kostenfrei machen m?chten, sollen Sie halt eine Geb?hr von 5 - 15$ nehmen. W?re eine weitere Einnahmequelle f?r Sie.

Ich halte ein Transfer f?r unwahrscheinlich^^`
    Glaub auch kaum das games.la die Daten freiwillig preisgeben w?rde. Die w?ren wohl nicht so happy wenn sie alle Kunden an ihre Konkurrenten verlieren;p

Nachdem in UN das haruto update gekommen ist, sorgen sich hier auch viele, das dieses Update auch zu Anime Ninja konnt. Zwar hat ein mod bereits dementiert, aber wer wei?. ich hoff es nicht^^

naja, willkommen ihr beiden

Bookmarks